CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

24“ Monitor HP LP2475w - Wide Gamut Monitor

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

ich biete hier meinen Monitor HP LP2475w zum Verkauf.

Key-Facts:
Diagonale: 24 Zoll
Auflösung: Full-HD - 1920x1200 (16:10)
Pivotfunktion
Anschlüsse: 2 x DVI-I (analog & digital ), 1 x HDMI (digital), 1 x DisplayPort (digital), 1 x Component Video, 1 x S-Video und 1 x Composite Video

Besonderheit: erweiterter Farbraum (wide gamut) 100% RGB

Monitor ist in gutem Zustand, ohne sichtbare Pixelfehler oder Beschädigungen am Panel.

Ein wirklich toller Monitor für die EBV für schmales Geld, von dem ich mich nur trenne, weil ich nun doch auf einen größeren High-End-EIZO umgestiegen bin.

Hier gehts zum PRAD-Test (klick mich)

Mein Preis fürs Forum: € 75,- zzgl. Versand.

Für Foren-Mitglieder die mir persönlich aus der realen Welt bekannt sind - z.B. von Forentreffen - biete ich einen 14-tägigen Kauf-auf -Probe an. Bei Nichtgefallen kann der Kauf binnen 14 Tagen widerrufen und das Gerät bei voller Kaufpreiserstattung an mich zurückgesendet werden, die Kosten für den Rückversand trägt dann aber bitte der Käufer.

Dies stellt eine freiwillige Leistung meinerseits dar und ist nicht an die Allgemeinheit gerichtet. Sie gilt ausdrücklich nur und ausschließlich für mir persönlich bekannte Forenmitglieder und nur nach eindeutiger, persönlicher Willenserklärung meinerseits per PN oder E-Mail an den Käufer!


Grundsätzlich gilt: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung



Beste Grüße Jan
 
Zurück
Oben