Hallo,
habe jetzt eine Oly 770 und gleich folgende Probleme:
1. Die Kamera stürzt gelegentlich ab beim:
- belegen der "persönlichen Menütaste" (AEL)
- belegen der "Menütasten"
System hängt vollständig, Ausschalten nur mit öffnen des Batteriefaches möglich.
2. Die "Automatsiche Vorschau" geht nicht (mehr).
Selbst ein "EIN " oder "AUS" hat immer die Wirkung "Aus". Ich glaube es ist seit ich die "MyMode"- Betriebsart belegt habe, davor ging es.
Habe die Kamera schon 36 Std stromlos gehalten -> keine Änderung.Reset auf ALL hat ebenfalls keine Wirkung.
Mein Firmware: v772-79
Olympus Hotline hilft nun gar nicht -> verweist auf den Service. Der hat nach 2 Mails nicht reagiert.
Was kann ich machen ?
Die Funktionen sind nicht so lebenswichtig, aber es ärgert halt ein wenig, wenn man die Vorschau nicht mehr hat.
Ciao
Mike
habe jetzt eine Oly 770 und gleich folgende Probleme:
1. Die Kamera stürzt gelegentlich ab beim:
- belegen der "persönlichen Menütaste" (AEL)
- belegen der "Menütasten"
System hängt vollständig, Ausschalten nur mit öffnen des Batteriefaches möglich.
2. Die "Automatsiche Vorschau" geht nicht (mehr).
Selbst ein "EIN " oder "AUS" hat immer die Wirkung "Aus". Ich glaube es ist seit ich die "MyMode"- Betriebsart belegt habe, davor ging es.
Habe die Kamera schon 36 Std stromlos gehalten -> keine Änderung.Reset auf ALL hat ebenfalls keine Wirkung.
Mein Firmware: v772-79
Olympus Hotline hilft nun gar nicht -> verweist auf den Service. Der hat nach 2 Mails nicht reagiert.
Was kann ich machen ?
Die Funktionen sind nicht so lebenswichtig, aber es ärgert halt ein wenig, wenn man die Vorschau nicht mehr hat.
Ciao
Mike