CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung CI-Fan wird zu CI-Pate & Präfix Gebrauchtmarkt

dirk

CI Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

im Zuge unserer Renoveirungsarbeiten an unserem Camera-info.de Haus, habe wir auch ein paar Schilder ausgetauscht und neue Farben in der Gebrauchtrubrik eingerichtet.

Was vorher CI-Fan (bzw. CI-Club) war, heisst ab sofort "CI-Pate" bzw. "Gold CI-Pate". Hier sind die Farben vorerst gleich geblieben.

Wir glauben, daß der Begriff "Pate" eher den Kern der Sache trifft, denn es geht um die Unterstützung für den Erhalt der CI-Plattform, was als "Fan" nicht so deutlich wird.

Farben haben wir in dem Gebrauchtmarkt geändert, damit es auch optisch jetzt leichter ist, sofort zu sehen ob es sich um eine Kaufwunsch oder ein Verkaufsangebot handelt.

Euer CI-Team
 
Zurück
Oben