CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Oberlausitzische Bibliothek der Wissenschaften

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
DSC09745_1.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 16.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • ISO 6400
 
Dieses Bild gefällt mir sehr gut - man wird direkt in die Bibliothek hineingeführt. Ich würde eventuell lediglich um eine Spur enger schneiden, damit die ganz oberste halbe Buchreihe nicht mehr sichtbar ist, weil da doch einige Buchrücken durch die Beleuchtung sehr hell kommen.
 
Moin Yocori,
Herrlich! Da hüpft das Herz eines Bücherwurms.
Die Ausrichtung ist sehr gut gelungen, auch die Bildaufteilung gefällt mir. Gegen die großen Kontraste kann man vielleicht noch etwas unternehmen, ohne dass es gleich unnatürlich wirkt. Zudem würde ich mir hier den Weißabgleich noch ansehen, das kommt mir etwas gelb vor.
 
mach ich doch für euch ;)
aber: die überbelichtete oberste Bücherreihe, da gehe ich mit; die Kontraste im oberen Bild und der "Gelbstich" ( bedingt durch Holz und Beleuchtung ) gefallen mir besser.

DSC09745_1.jpg
  • SONY - ILCE-6000
  • 16.0 mm
  • ƒ/3.5
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • ISO 6400
 
Hallo yocori,
da kann ich mich La Douce nur anschließen. Gefällt mir ganz gut !!!
Ja, Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts ?
Charly
 
Mir gefällt trotz allem die erste Version besser, zwar sehr helle Lichter, aber dafür Regalbretter und Buchrücken nicht angeknabbert.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben