CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Digilux 1 aufmachen

tavarez10

Rookie
Hallo,

bei meiner Leica Digilux 1
Ist meiner Frau Saft reingelaufen und sie macht kein ton mehr!
Hat irgendjemand Erfahrung damit, die Kamera zu öffnen? Ich bin nicht sehr weit gekommen, weil ich nichts kaputt machen wollte. Unten geht das Gehäuse leicht auseinander, aber oben überhaupt nicht.
Sonst muß ich es wohl doch einschicken und viel Geld für die Reparatur bezahlen, obwohl die Kamera inzwischen nicht mehr ganz so viel benutzt wird...

wer kann mir helfen???
tavarez10

Digilux1 Reparatur

Hallo Taverez,

zu Deinem Problem kann ich aus Erfahrung Dir nur raten nicht selbst an der Camera zu basteln sondern zu Leica einschicken.

Denn da wird das untersucht und Du bekommst einen Kostenvoranschlag. Dann kannst Du ja sehen ob sich das lohnt. Der KV wird zwar berechnet aber nach meiner Meinung sehr günstig. Wird bei Reparaturauftrag angerechnet.

Jedenfalls habe ich mit der Reparaturservice bei Leica nur gute Erfahrung. Es wirde nicht nur der Fehler behoben sondern die Camera auch sonst durchgesehen evtl. gereinigt und anschließend ist auch wieder Garantie darauf.

Gruß aus Bonn

Monti

Zurück
Oben