CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Fuji S3 pro

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
hi
könnte recht günstig zu so einer Kamera kommen, deswegen die Frage an evtl. Besitzer - wie ist der Zufriedenheitsfaktor bei so einer Kamera?
OK mir ist klar, es ist nicht der heutige Stand der Technik, mich würde es allerdings trotzdem reizen so ein Ding einmal auszuprobieren...
 
hi
könnte recht günstig zu so einer Kamera kommen, deswegen die Frage an evtl. Besitzer - wie ist der Zufriedenheitsfaktor bei so einer Kamera?
OK mir ist klar, es ist nicht der heutige Stand der Technik, mich würde es allerdings trotzdem reizen so ein Ding einmal auszuprobieren...
Also, ich weiß, daß manche Kollegen die immer noch benutzen, einer davon in einem Großstudio. Der Punkt ist, daß die S3 inzwischen in die Jahre kommen und manche aberzigtausende Aufnahmen runter haben. Kommt also stark auf den Zustand an. Grundsätzlich ist das immer noch eine Cam, die mit den besten mithalten kann...
Frag mal "Pixelkarl", der hat doch eine gehabt (oder hat sogar noch?) und vor kurzem noch Bilder davon gezeigt...

Gruß
Wolf
 
Hallo Wolf!
Danke erstmal! Das von dir Geschriebene bestärkt mich schon einmal länger neugierig auf die Kamera zu sein!
Ist übrigens keine profimäßig genutzte Kamera und hat äußerst geringe Gebrauchsspuren und um die 20.000 Auslösungen am Verschluß.
Ich denke ich werde sie kaufen:z04_smoker00:
 
Zurück
Oben