Fuji X-E3 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Fuji" wurde erstellt von dirk, 7/9/17.

  1. Kl@u$

    Kl@u$ Undercover Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12/6/03
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    279
    ... und sie hat keinen eingebauten Blitz - hmm...

    Auch die anderen Daten lassen mich jetzt ehrlich gesagt nicht gleich in den Fotoladen rasen um meine E1 einzutauschen...

    Gruß vom See

    Klaus
     
  2. mattes

    mattes Hat vergessen, wo er wohnt

    Registriert seit:
    23/12/04
    Beiträge:
    3.569
    Zustimmungen:
    1.798
    Hallo.

    Da Fuji für die X100F keinen Handgriff anbieten will und kein Fremdhersteller bisher eine brauchbare Alternative bietet, könnte die E3 + 23/2 eine Alternative für mich werden, zumal ich den OVF schon an der Pro2 nicht nutze. Leider kein WR, aber das bietet die X100F auch nicht; die "Jackentaschen-Tauglichkeit" gleicht das zum Teil wieder aus.

    Naja, mal sehen. Im Moment fotografiere ich so wenig, dass sich ein weiteres Gehäuse kaum lohnt.

    Grüße
    Matthias
     
  3. Herr Knipser

    Herr Knipser Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17/11/14
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hätte ich nicht zu viel Ausrüstung, wäre die E3 eine Überlegung wert. Der Preis ist fair, das Design typisch Fuji --> sexy. Die Objektive sind alles andere als schlecht.
     
  4. Scribographin

    Scribographin Läuft öfters hier vorbei

    Registriert seit:
    15/7/16
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    421
    Ich hatte mit das X-E3 Set als Ergänzung zu meiner E2s gekauft. Aber ich muss zugeben das ich keinen Zugang zur Kamera fand.
    Momentan reduziere ich auch meine Ausrüstung aufs wesentliche. Die E3 konnte mir einfach zu viel. Ich schätze bei mir ist wohl die Grenze bei der E-2s erreicht.
    Eine tolle Kamera mit ausgezeichneter Bildqualität. Das Setobjektiv XF 18-55 und mein 23er laufen da zur Höchstform auf, aber es machte einfach nicht "klick" bei mir.

    Nun verkaufe ich das Set wieder. Ich habe es auch hier eingestellt.
    Vielleicht liegts auch daran das ich seit längerem nicht auf der Höhe bin.
    Wie auch immer, ich hoffe sie findet ein Plätzchen wo sie ihr Potential ausspielen kann.

    Cristina
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden