Gleicher Sensor x-m1 / x-m10 ?

Dieses Thema im Forum "Fuji" wurde erstellt von saxe, 11/1/18.

  1. saxe

    saxe Kennt den Türsteher

    Registriert seit:
    29/12/16
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    303
    Hallo,
    mal eine Frage an die Fuji Fraktion,
    haben x-m1 und x-t10 die gleichen Sensoren ?
    Grund für meine Frage, diese Gegenüberstellung.

    FUJI.JPG

    Ich war bisher der Ansicht, dass beide den gleichen X-Trans-Sensor haben.
     
  2. saxe

    saxe Kennt den Türsteher

    Registriert seit:
    29/12/16
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    303
    Es ist wieder kaum möglich ins Forum zu gelangen.
    Egal mit welchen Browser oder BS.
    Selbst wenn man es dann mal geschafft hat und drin ist, geht es mit dem nächsten Seitenaufbau quäääälend weiter.
    Auf allen anderen Seiten kein Problem.
    Meine Frage ist mittlerweile auch beantwortet.
    War mir wichtig, da ich mir eine kleine x-m1 des Fujilooks wegen für Landschaft zulegen möchte.
    Für rund 150€ kann man sich so eine kleine Spielerei schon mal leisten.
     
    • Informativ Informativ x 2

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden