CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lightroom 5.4 erschienen

Hallo Martin,

ich denke. es ist nur dann kostenlos, wenn Du vorher ein Rel. 5.x erworben hast. Ich habe nichts bezahlt, hatte aber bereits 5.3 im Einsatz.
 
Moin,

zahlen muss man bei LR nur bei "großen" Updates, also dort, wo sich die erste Ziffer der Version ändert. Die kleinen Updates sind immer kostenlos.

Grüße,

Heiner
 
Kann man eigentlich von LR 4 auf 6 (wenns dann kommt) vergünstigt upgraden oder muss man dann wieder den vollen Preis zahlen ?
Gruß
Manfred
 
Kann man eigentlich von LR 4 auf 6 (wenns dann kommt) vergünstigt upgraden oder muss man dann wieder den vollen Preis zahlen ?

Ich wüsste nicht, dass Adobe schon irgendwas zu LR 6 gesagt hat, weder ob / wann es erscheint, noch zu welchem Preis und welchen Update-Konditionen.

Grüße,

Heiner
 
Schon klar, ich meinte, wie die gegenwärtige policy ist, also ob man heute von 3 auf 5 vergünstigt upgraden könnte. - Könnte ich natürlich selbst nachschauen, war gerade etwas faul.
 
Hallo Manfred,

ich habe immer nur ein Upgrade zur nächst höheren Version gemacht

Möglicherweise bekommst Du auch eine Vergünstigung bei einem Upgrade von LR 3 auf LR 5

Frag doch mal beim Adobe Support nach

Das Upgrade auf LR 5 lohnt sich auf jeden Fall

Viele Grüsse

Ludwig
 
Zurück
Oben