CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Projektvorschlag: "zum Schmunzeln"

m@rmor

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hola amigos

Ich habe ja erst kürzlich ein Projekt namens "Bewegung" vorgeschlagen und den Zuspruch dafür auch erhalten. Danke Euch!

Nun kam mir diese Nacht (vor dem Einschlafen) die Idee, dass es "unserer" Galerie vielleicht gut tun würde, wenn die Ernsthaftigkeit die (zwangsweise?) den meisten Bilder und auch Kommentaren anhaftet, etwas Auflockerung zu gönnen.

Ich schlage deshalb vor, das Projekt: "Bewegung" noch etwas nach hinten zu bewegen
und an dessen Stelle ein Projekt: "zum Schmunzeln" ins Leben zu rufen.

Was meint Ihr dazu dazu?

Saludos
Marcel
 
Hallo Marcel,

da habe ich doch tatsächlich diesen Beitrag fast übersehn.

Das wäre ja total schade, deine Idee ist SPITZE, hoffe die anderen denken auch so

Also ich bin gleich dabei ;)

würde Vorschlagen das Projekt am kommenden Sonntag 14.09. zu starten

wäre das OK ?????

Liebe Grüße Karin
 
Hola Karin

Wenn keine Einwände kommen, ja, dann würde ich es begrüssen, wenn Du das Projekt " zum Schmunzeln"
am kommenden Sonntag (14. September '08) starten könntest ;)

Saludos
Marcel
 
Hallo Marcel,

also da sollte doch der Kreativität genügend freier Raum geboten sein.
Ich finde Deine Idee Klasse.

Ciao, Richard
 
Ja, das finde ich echt gut :rofl:
Bin schon auf die "Schmunzel-Beiträge" gespannt.

lichtvolle "Schmunzelgrüße"
georgie
 
Hola amigos

Wie bereits angekündigt, startete gestern das Projekt "Zum Schmunzeln"!

Wie ich mit Freude festellen darf, sind bis jetzt bereits 14 Bilder eingestellt worden :proud:

Macht weiter so, es ist doch schön, wenn wir Tag für Tag etwas zum Schmunzeln haben, das macht den Ernst des Lebens etwas erträglicher.

Jedes Schmunzelbild erzählt uns irgendwie seine eigene Geschichte und gottlob gibt es noch genügend Situations-Komik, so dass wohl Jedefrau/Jedermann entweder gerade jetzt, oder aber im Archiv seiner herrlichen Fotosammlung etwas findet, welches schon lange auf ein Projekt "zum Schmunzeln" gewartet hat.

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche und angenehme Woche und vergesst nicht, ab und zu zu Schmunzeln ;) oder noch besser, :z04_herz:-haft zu Lachen!

Saludos
Marcel
 
Hola amigos

Das bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreichste Projekt (der erfolgreichste Wettbewerb) "Zum Schmunzeln" hat leider seine Pforten schliessen müssen, aber wer weiss, vielleicht gibt es diesbezüglich eine Überraschung.

Ich danke Allen, welche ihren Humor bewiesen und uns zum Schmunzeln gebracht haben für ihren Beitrag. Ich habe zwar insgeheim gehofft, dass es ein Erfolg werden würde, bin aber selbst vom Ergebnis freudig überrascht.

Saludos
Marcel
 
Zurück
Oben