CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saarlouis (TouriDoku)

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Ende September hatte ich einen Gerichtstermin in Saarlouis, eine Stadt nahe der französischen Grenze, die ich bis dahin nur dem Namen nach kannte. Im Regen drehte ich eine kurze Runde durch die Altstadt, St. Ludwig am Großen Markt, das Canisianum (früher eine Niederlassung der Jesuiten) und zurück zum Amtsgericht. Wetterbedingt nur wenige Aufnahmen, hauptsächlich aus dem Kircheninnern:



01

_small__IMG0679.JPG




02

_small__IMG0680.JPG




03

_small__IMG0683.JPG




04

_small__IMG0685.JPG




05

_small__IMG0686.JPG




06

_small__IMG0688.JPG




07

_small__IMG0689.JPG




Gruß Andreas
 
Moin Andreas,
steht dieser alte Altar wirklich in diesem Betonkasten? Das paßt ja nun gar nicht zusammen...
Aber schön in Szene gesetzt.
 
Zurück
Oben