CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Sri Lanka 2016 - das halbe Dutzend ist voll -

Damit endet der Reisebericht.
Er gab ein paar Einblicke über ein Land, das so unterschiedlich ist und in dem man so viel erleben kann.

Danke Bernd für Deine ausführlichen Reiseberichte.
Ich habe zwar keine Kommentare geschrieben, Deine Bilder und Texte habe ich aber durchaus mit Interesse verfolgt.


Gruss, Robi
 
Danke sagt ein fotografischer Mitreisender!
 
Danke Bernd - ein toller Bericht mit schönen Fotos, die Lust auf Sri Lanka machen.

Grüßle
Jojo
 
Für das Erlebnis mit dem Elefanten ist Dir mein Neid sicher. :) Diesen mächtigen Tieren so nahe zu kommen, ist bestimmt grandios.
 
Für das Erlebnis mit dem Elefanten ist Dir mein Neid sicher. :) Diesen mächtigen Tieren so nahe zu kommen, ist bestimmt grandios.

... und ob !!! -
Zuerst steht man davor und denkt...... - nach der ersten Kontaktaufnahme mit Sicherheitsabstand und nur bis zur Rüsselspitze denkt man ..... ok, das geht.
Man schaut sich das Tier an, bleibt es ruhig und die Personen drum herum auch ?
Da es so war , wurde (M)man(n) mutiger, da auch noch gesagt wurde, das man die Bananen direkt in das Maul geben sollte/könne.:D
Und glaubt mir, so ein Tier sabbert bei dem Anblick von Bananen :z04_sabber: und so ein Rüssel ist auch nicht frei von Flüssigkeiten !

Das Schrubben der Haut im Wasser war dann die "Krönung" . Der "Ele" war tiefenentspannt und genoss die " Full Body Massage".
Da ich hinter seinem Ohr schon reichlich gearbeitet hatte , wollte ich dieses nach hinten klappen, um die Außenseite zu behandeln.
Doch "er" stemmte das Ohr dagegen und wollte weiter hinter dem Ohr "gekrault" werden !

Diesen Vormittag werden wir bestimmt nicht mehr vergessen.

Das gerade dieses Projekt viele Volontäre buchen, können wir gut verstehen.
Aber das sei auch dabei gesagt, zu sehr empfindlich darf man bei dieser Tätigkeit auch nicht sein,
was Dung/ Urin und "Abgase" so angeht.;)
 
Du hast mir Lust gemacht, auch wenn ich von der Familie dieses Mal wieder mit Carolinensiel überstimmt wurde!
 
Hallo Bernd.
Danke für Deinen tollen Reisebericht, Du hast uns ein sehr fernes und unbekanntes Land in hervorragender Weise näher gebracht :z02_respekt:

Viele Grüße
Christiane.
 
Danke für Deinen tollen Reisebericht, Du hast uns ein sehr fernes und unbekanntes Land in hervorragender Weise näher gebracht :z02_respekt:
Nicht das erste Mal, aber wieder wirklich eindrucksvoll! Danke für den ausführlichen Bericht und die teilweise wirklich tollen Bilder.
Hätte man doch bloß mehr Zeit zum Reisen...
 
Zurück
Oben