CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Stimmt das wirklich?

graf_d

CI-Pate
Hallo zusammen

ich habe folgendes gesehen:

1588264414803.png


Es zeigt die Antworten und Aufrufe. Wirklich?! Mehrere 1000 schauen meine Themen an? OK, für andere User sieht es wohl auch so ähnlich aus, nehme ich mal an. Die Aufrufe sind doch unglaublich anhand unserer aktiven Mitglieder. Das würde ja bedeuten, dass jedes Mitglied dieses Thema hundert mal angeklickt haben muss oder wir haben hier sehr stille Mitleser.

Was denkt ihr? Wie kommen solche Zahlen zustande?
 
es sind leider mehrheitlich die passiven, stillen Mitleser. Anhand der Zugriffszahlen in den Logfiles können wir sehen, dass wir ein Vielfaches an passiven Lesern haben im Vergleich zu aktiven Schreibern. Es gibt bei Communities eine Faustregel, dass maximal ein Prozent der registrierten Mitglieder auch schreiben.
 
Wenn 100 sich ein Angebot ansehen, sind davon 10 interessiert, und einer kauft. Ist überall so.
 
Ich staune und wundere mich sehr stark. Es ist unvorstellbar, dass so viele Mitglieder einfach "aufs Maul" hocken können. Das schaffe ich nie, manchmal zu meinem eigenen Leidwesen.
 
Ich staune und wundere mich sehr stark. Es ist unvorstellbar, dass so viele Mitglieder einfach "aufs Maul" hocken können. Das schaffe ich nie, manchmal zu meinem eigenen Leidwesen.

Ich kann das auch nicht nachvollziehen, bin dafür selber viel zu kommunikativ. Andere aber sind anders, damit müssen wir leben.
 
Selber bin ich nicht so der Schreiberling und die Photokunst habe ich auch nicht von der Picke auf gelernt b.z.w. mit in die Wiege gelegt bekommen.
Mir fehlt dazu in vielen Fällen das fachliche wie auch künstlerische Wissen um es in aussagekräftige Sätze zu formen.
Ich hadere da eher etwas zu schreiben als das ich da schnell hinschreibe.
 
Selber bin ich nicht so der Schreiberling und die Photokunst habe ich auch nicht von der Picke auf gelernt b.z.w. mit in die Wiege gelegt bekommen.
Mir fehlt dazu in vielen Fällen das fachliche wie auch künstlerische Wissen um es in aussagekräftige Sätze zu formen.
Ich hadere da eher etwas zu schreiben als das ich da schnell hinschreibe.

Die wenigsten hier sind ausgebildete Fotografen. Wir lernen es mit Ausprobieren, Fehlschläge hinnehmen, Nachfragen, Lernen - und deshalb sind wir hier, für den Wissensaustausch und dies geht aber nur mit einer Interaktion von mind. 2 Personen.
 
Zurück
Oben