CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ankündigung Umbau CI fertig, neue "Gerüchte Seite" SmartphoneGeruechte.de

dirk

CI Gründer
Admin
Liebe Mitglieder,

in den letzten Wochen haben wir einiges bei CI umgestellt. Sowohl im Forum bei den Rubriken als auch bei der neuen Eingangseite und bei den Login-Möglichkeiten. Wir hoffen, daß es Euch genauso gut gefällt wie uns! Daumenhoch1

Wir haben aber noch mehr Neuigkeiten für Euch.

Wie schon berichtet haben wir seit ein paar Wochen eine speziell auf Smartphone Benutzer ausgelegte, eigenständige Community eröffnet (ShotonSmartphone.de).

Ab heute haben wir noch zusätzlich eine News/Gerüchte Seite rund um Smartphones eröffnet. Dies ist keine neue Community, sondern eine Art Newsseite, auf der über die neuesten Gerüchte und/oder Ankündigungen von Smartphones und passenden Multimedia Gadgets berichtet wird.

Dort wird also alles gesammelt und veröffentlicht, was Smartphone Benutzer interessieren könnte.

Diese "Gerüchte Portal" heisst dementsprechend natürlich dann auch SmartphoneGeruechte.de :D

(das englische Pendant heisst übrigens SmartphoneRumor.com)

Über die nächsten Tage & Wochen kommt da vieles an Neuigkeiten. Das neue iPhone 11 wurde ja gerade offiziell von Apple vorgestellt und Google Pixel mit seiner sagenhaften Kamera, aber auch OnePlus stehen schon in den Startlöchern für ihre nächsten Ankündigungen.

Also empfehlt SmartphoneGeruechte.de auch Euren Freunden, die sich für Smartphones interessieren.

Euer CI-Team
 
Zurück
Oben