CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

UZ 800 Bedienung

Hallo zusammen,

ich heiße Werner Heinrich und bin hier neu im Forum,ich habe mir nun eine uz 800 gekauft um auch einmal Tiere(Vögel) zu fotografieren zu können,dieses ist mit meiner Sony 3fach Zoom natürlich nicht zu machen.Sehr gut finde ich bei dieser Kamera die Serienbildfunktion damit konnte ich schon einige schöne Aufnahmen machen,Schade ist es das es keine richtige Bediennungsanleitung gibt,beim anschließen der Kamera in den PC machen sich 2 Ordner auf ein Ordner mit einer DB BIN-Datei Größe 1KB,und ein Ordner mit einer photo EDB datei Größe 144KB.Leider kann ich beide nicht öffnen,ich vermute das in den beiden Dateien die Bedienungsanleitung versteckt ist.
Auch habe ich es nicht geschafft den Trageriemen ordnungsgemäß zu befestigen,bisher konnte man diese kleine Probleme einfach mit einen Blick ins Handbuch lösen bzw. in einer beigefügten CD.
Sowas muß es doch auch von Olympus geben,wäre dankbar um jeden Rat und Tip.

MfG
euer neuer Hobbyornitholgie-Fotograf . )

wernerheinrich

Zurück
Oben