CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verbesserungsvorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerwuppi

CI-Pate
Wenn ich das Forum starte, erscheinen die Top Poster der letzten 24 Stunden. Leider kann ich diese nicht anklicken um die in den letzten 24 Std. geschriebenen Beiträge des ausgewählten Top Posters aufzurufen.
Könnte man dies nicht einführen oder ist der Aufwand zu groß?
 
Wenn ich das Forum starte, erscheinen die Top Poster der letzten 24 Stunden. Leider kann ich diese nicht anklicken um die in den letzten 24 Std. geschriebenen Beiträge des ausgewählten Top Posters aufzurufen.
Könnte man dies nicht einführen oder ist der Aufwand zu groß?

Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Das ist ein zusätzliches plugin für die Forensoftware, bei dem man diese Option in den Einstellungen nicht hat. Wir wollen selber nichts mehr im Code ändern. Das haben wir früher mit der alten Software oft gemacht. Führte auf Dauer aber immer nur zu weiteren Kompatibilitätsproblemen bei upgrades...
 
Hallo Gerhard,

wenn Du auf das Profil des User gehtst kannst Du Dir seine Beiträge anschauen (die aktuellsten erscheinen ganz oben in der Liste)

Viele Grüße

Ludwig
Danke! Ludwig

Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Das ist ein zusätzliches plugin für die Forensoftware, bei dem man diese Option in den Einstellungen nicht hat. Wir wollen selber nichts mehr im Code ändern. Das haben wir früher mit der alten Software oft gemacht. Führte auf Dauer aber immer nur zu weiteren Kompatibilitätsproblemen bei upgrades...

Kann ich gut verstehen, Dirk!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben