CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

1/4 Meile von Vilshofen

Bazzy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo...

Heute habe ich mal ein wenig mehr Dynamik und Technik für Euch, wir waren, wie alle Jahre heute in Niederbayer, in Vilshofen zum Drag-Race! Also, das heißt,.... großes Mitzieher-Training!

1
Vilshofe I.jpg
Ps...ich weiß der Rahmen...

.

...ein paar Bilder habe ich noch,..ca. 200, aber wie es mit so Mitzieher ist,..

2
Vilshofen II.jpg

3
Vilshofen III.jpg

4
Vilshofen IV.jpg

...bis dann muss jetzt grillen ;-)

Technisch perfekt. Aber leider ist es immer wieder nur das gleiche Motiv: Ein schnelles Fahrzeug von schräg hinten. Die ersten paar Bilder lang ist das noch hübsch, wird dann aber auf Dauer langweilig.

Da bleiben dann Fragen offen:
- Was war sonst noch dort los?
- Wie sahen die Kisten von vorne aus?
- Gab es auch ruhige Momente?
- ...

Grüße
Volzotan

P.S.: Laß es Dir schmecken!

Hallo..zum Thema schräg von hinten,...ich war nicht alleine, es waren noch 5000 Menschen da und ich war froh, das ich diesen Platz in der ersten Reihe halten konnte!..es war genügend los, rundherum, die Bilder kommen noch...

Zum Thema ruhige Momente, die gabs aber erst im Auto auf der Heimfahrt,...die Zeit unten lag so zwischen 120 und 150 dB!

Ps...sowas meinst Du...

5
Vilshofen V.jpg

...morgen gibt's dann mehr...

Ja, das ist doch was. :) Gut, dann will ich mich mal in Geduld üben. :z04_essen:

Grüße
Volzotan

Hallo Harry,
das erste gefällt mir richtig gut. Liegt wohl an dem fast rechtwinkligen Aufnahmestandort, das erscheint mir optimal. Bei den folgenden hat man (ich..) den Eindruck, etwas zu spät gekommen zu sein.
Das Kadett-Porträt ist prima, bin schon gespannt auf das, was noch folgt.
Gruß
Uwe aus GE

Moin Harry,

solche Events sind immer klasse um die Gehörgänge mal freizublasen :D
Mitzieher üben geht da echt gut - muss mir auch mal sowas antun :)
Der Opel Kadett GT/E ist mein Favorit, die Karosse wurde in gut drei Kilometer Luftlinie von mir aus gebaut :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Hallo...und erstmal Danke!

..mehr wird es morgen geben, wir haben uns kurz entschlossen, nochmal nach Straubing aufs Gäubodenfest zu fahren und da im Wohnmobil zu übernachten, weil eine oder zwei Mass wirds scho geben!

Prost...Harry

...noch ein paar Aufnahmen vom Umfeld des Rennens...

6
Harley.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-5
  • Tamron AF 17-50mm F2.8 XR Di-II LD
  • 30.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/125 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 100

7
IMGP9376.jpg