CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Reserviert bis Geldeingang] [Biete] Aufsteckblitz Sigma EF-530 DG ST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xam

Mitglied
Hallo,

wegen Systemwechsel auf Pentax K-5 verkaufe ich meine komplette Sigma-Ausrüstung.

Zum Verkauf steht hier ein kaum gebrauchter Blitz Sigma EF-530 DG ST.

Funktioniert an meiner SD14, SD15, DP1s und DP2 tadellos, äusserlich nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.

Der Blitz wurde Dezember 2011 neu via ebay gekauft , sollte also noch ein weiteres Jahr Gewährleistung drauf sein vom ursprünglichen Verkäufer. Natürlich wird der Blitz in der Originalbox geschickt!


Preis: 80,- Euro plus Versand.
(DHL, Hermes, wie Ihr wollt, ich berechne nur reine Portokosten, kostenlose Abholung von Essen natürlich auch möglich).

Bezahlung via Überweisung, PayPal (Käufer trägt Gebühren) oder bar.

Bei Interesse einfach eine PN! Das erste verbindliche Angebot erhält den Zuschlag.
IMGP2894.JPG
IMGP2896.JPG
IMGP2898.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben