CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

*BIETE* Nikon F6 inkl. Batteriehandgriff MB-40 und weiterem Zubehör

klaus1982

Mitglied
Guten Abend!

Ich biete hier meine neuwertige Nikon F6 inlusive des Batteriehandgriffs MB-40 und zusätzlich noch der Einstellscheibe A zum Verkauf an.
Die Kamera befindet sich sowohl optisch wie auch technisch in einem sehr guten Zustand, alle Funktionen der F6 funktionieren einwandfrei, und es wurden kaum mehr als 50 Filme damit belichtet.
Man könnte fast sagen, sie befindet sich in einem sammelwürdigen Zustand.
Ich verkaufe meine F6 auch nur deswegen, da sie in letzter Zeit wegen der Anschaffung meiner Mittelformatausrüstung kaum mehr im Einsatz war.

Mit der Nikon F6 wird weiters noch der originale Nikon Batteriehandgriff MB-40, der sich ebenfalls in einem neuwertigen Zustand befindet, und zusätzlich zur originalen Einstellscheibe auch noch die optional dazuerworbene Einstellscheibe A mit Schnittbildindikator und zusätzlich zum unbenutzten originalen Nikon Tragegurt noch ein weiterer Nikon Tragegurt mitgeliefert.
All dieses Zubehör befindet sich in der Originalverpackung und wird gemeinsam mit den Bedienungsanleitungen verkauft.
Zur F6 wird auch noch die Garantiekarte (die Garantie ist aber leider schon abgelaufen) und die Originalrechung mitgeschickt.

Meine Preisvorstellung: 1099 Euro

Für Fragen stehe ich gerne via PN und e-mail zur Verfügung.

Schöne Grüße,
Klaus
 

Anhänge

  • Nikon F6(1).jpg
    EXIF
    Nikon F6(1).jpg
    35.1 KB · Aufrufe: 2
  • Nikon F6(2).jpg
    EXIF
    Nikon F6(2).jpg
    40.3 KB · Aufrufe: 1
  • Nikon F6(3).jpg
    EXIF
    Nikon F6(3).jpg
    34.1 KB · Aufrufe: 1
Nikon F6 neuwertig in OVP *850 €*

Guten Tag!

Ich biete jetzt nur mehr meine neuwertige Nikon F6 zum Verkauf an, nachdem ich den Batteriehandgriff MB-40 und die optionale Einstellscheibe A zur F6 bereits verkauft habe.
Die Kamera befindet sich sowohl optisch wie auch technisch in einem sehr guten Zustand, alle Funktionen der F6 funktionieren einwandfrei, sie war weiters selten in Verwendung.
Man kann sagen, sie befindet sich in einem absolut sammelwürdigen Zustand.
Ich verkaufe meine F6 auch nur deswegen, da sie in letzter Zeit wegen der Anschaffung meiner Mittelformatausrüstung kaum mehr im Einsatz war.

Die Kamera wird gemeinsam mit einem zusätzlich zum unbenutzten originalen Nikon Tragegurt mitgelieferten Nikon Tragegurt, der Bedienungsanleitung und der Garantiekarte (die Garantie ist aber leider schon abgelaufen) in der Originalverpackung verkauft.

Meine Preisvorstellung: 850 Euro

Für Fragen stehe ich gerne via PN und e-mail zur Verfügung.

Schöne Grüße,
Klaus
 

Anhänge

  • Nikon F6(1).jpg
    EXIF
    Nikon F6(1).jpg
    40.3 KB · Aufrufe: 1
  • Nikon F6(2).jpg
    EXIF
    Nikon F6(2).jpg
    35.1 KB · Aufrufe: 2
  • Nikon F6(3).jpg
    EXIF
    Nikon F6(3).jpg
    34.1 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben