CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Bildervergleich

summi_kron

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,
weil ich meine, dass man über verschiedene Versionen von Bildern hier besonders gut diskutieren kann, stelle ich hier mal drei Bilder ein, eines davon später in die Galerie. Sagt mir doch, was Ihr von der Auswahl haltet.

Bild 1
22078.jpg

Bild 2
22079.jpg

Bild 3
22080.jpg

Mensch Nils,
Dich habe ich ja völlig vergessen. Sorry.

Die Auswahl fällt wirklich schwer.
Nach Wahl des Ausschnitts kann ich mich nicht zwischen dem 2. und 3. Bild entscheiden. Da ich eingefleischter KBler bin, tendiere ich fast zum 3.
Die SW Version ist sehr atrraktiv, doch wird ihm die Show durch den sattblauen Himmel der 3. Version gestohlen.
2 Details "stören" mich am untersten Bild.
1.Die anderen beiden wirken von unten bis oben durchweg scharf. Hier ist ein Schärfeverlauf nach oben hin zu sehen.
2. Die Hauskante könnte m.M. nach in der unteren rechten Ecke münden.
Ich weiß nicht, ob ich Dir helfen konnte. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Das Forum kann Belebung gebrauchen
happy.gif

Gruß Harald.

Hallo Harald,
danke für Deinen Kommentar, wahrscheinlioch werd eich noch weiter an den Bildern herumarbeiten und dann eine Version in die Galerie setzen.
Vielleicht hat ja auch noch der eine oder andere seinen Senf dazuzugeben.
Gruß,
Nils

Zurück
Oben