CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

C-720 schaltet das Display schwarz

R-Hofmann

Rookie
Seit einiger Zeit begleitet mich eine C-720 8xZoom für alle möglichen Schnappschüsse. Bis Heute immer im Auto-Mode gearbeitet. Pure
Faulheit und immer recht gute Bilder :)

Nun wollte ich es mal mit den anderen Einstellungen versuchen, aber soblad ich vom Auto-Mode wegschalte wird mein LCD Display schwarz....
Ich kann noch so oft auf die LCD-on Taste |O| drücken wie ich will, das display bleibt dunkel. Zurück auf Auto-Mode und schon zeigt es wieder an... Hat jemand ein Idee was ich falsch mache...... Die Kamera arebitet sonst völlig einwandfrei ????? :-(

FG.

RH
 
Zurück
Oben