CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

D100 mit einem AFS 2485 G IF ED

meditom

Mitglied
hallo, wie ist eure erfahrung mit der oben genannten kombination? stehe vor der entscheidung mir eine digitale mit objektiv für mein portraitstudie zuzulegen. die 10D oder die fuji ist auch im gespräch. bitte schreibt mit eure tips und erfahrungen. gruß tom

Kamerakauf ohne schon Zubehör für eine Marke zu haben ist reine Geschmackssache, die Modelle, die Du erwähnt hast, haben alle ihre Vor- und Nachteile. Die angesprochene Kombination ist aber schon gut.

Gruss

Heiner

ich würde die Verlängerungsfaktor 1,5 bei D100 in Betracht ziehen und nicht 24-85mm sondern 17-35 mm von Sigma oder Tamron vorziehen. Gleiche Fehler habe ich nämlich auch gemacht...

Habe genau diese Kombi seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Sicher, der Verlängerungsfaktor von 1,5x ist da, aber dafür hast Du auch "mehr" Tele, gerade gut für Portraits! Was mir für Portraits noch fehlte war das AFS-VR 70-200, bekomme ich aber auch demnächst...
Gruß
Harold

Zurück
Oben