robertm
Läuft öfters hier vorbei
Wer, wie ich, schon eine Weile auf was Neues spekuliert, für den könnte das interessant sein:
Entweder hat sich da jemand recht viel Mühe gegeben, oder da ist wirklich eine neue 7x00 im kommen.
Würde sich auch mit dieser Quelle decken:
Auch bei Nikonrumors gibts was dazu - leider nur ein paar Zeilen.
Meine D80 macht noch immer tolle Fotos, bekommt aber manchmal Macken (Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus - hat auch der Nikon-Service nur Temporär beheben können). Mit der D7200 habe ich geliebäugelt, habe mich aber dagegen entschieden. Warum ist vielschichtig: Budget war nicht da, D80 ging noch, meine Frau hat ein 'upgrade' (D5500) bekommen und das entscheidendste >> Handgriff nicht tief genug
. Ich stosse mit den Fingerspitzen immer an. Da sind die D80 und D5500 deutlich tiefer, halt handlicher. Wenn ich mich jedes mal wenn ich die Kamera in die Hand nehme daran störe - bei dem Preis (sorry ich arbeite hart für die Mäuse für's Hobby) ärgere ich mich dann immer nur und habe keinen Spass mehr. Bin gespannt ob sich Nikon sich dessen angenommen hat
.
Und NEIN eine D500 ist für mich sowohl finanziell als auch vom Funktionsumfang nicht erstrebenswert.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
!
Entweder hat sich da jemand recht viel Mühe gegeben, oder da ist wirklich eine neue 7x00 im kommen.
Würde sich auch mit dieser Quelle decken:
Auch bei Nikonrumors gibts was dazu - leider nur ein paar Zeilen.
Meine D80 macht noch immer tolle Fotos, bekommt aber manchmal Macken (Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus - hat auch der Nikon-Service nur Temporär beheben können). Mit der D7200 habe ich geliebäugelt, habe mich aber dagegen entschieden. Warum ist vielschichtig: Budget war nicht da, D80 ging noch, meine Frau hat ein 'upgrade' (D5500) bekommen und das entscheidendste >> Handgriff nicht tief genug

Und NEIN eine D500 ist für mich sowohl finanziell als auch vom Funktionsumfang nicht erstrebenswert.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude