CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das S2 Abenteuer

Die Leica S2

Hallo,

es ist schon toll, wenn man die Bilder sieht , die mit der S2 gemacht wurden. Aber dass ist auch eine Frage des Geldes, und auch der Grund, warum ich mit meinen gebrauchten analogen LEICA R5, R-E und R8 meine Bilder mache. Ich habe als LEICA-Fan auch für diese Kameras mit Objektiven einen Haufen Geld investiert, dass ich aber nicht bereue. Denn Leica ist für mich mehr als nur Kult, sondern Qualität und Präzision auch unter Extrembedingungen. Deshalb bleibe ich Leica-Fan, auch wenn es halt nur zu gebrauchten Geräten zu akzeptablen Preisen reicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Meckel
 
Zurück
Oben