CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Kampf mit dem Hosenbein...

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

ich bin zwar fix und alle, wurde aber gerade von einer Forenfreundin zurecht an den Rechner genötigt, damit das Warten für die Bremen-UTler bald endlich ein Ende finden kann - Danke für Eure Geduld!

Bei der Gelegenheit wollte ich hier nochmal einen von der Nordsee zeigen; ganz in alter (meiner) Tradition. Ich hoffe es gefällt.

P.s.: Ihr wisst ja, dass ich die Gesichter meiner Kinder im Forum nicht zeige. Bei diesem Bild ist das ganz komisch: ich bin fest überzeugt, dass niemand das Gesicht meiner Tochter erkennt, bin aber doch irgendwie verunsichert, weil ich Ihr Gesicht im Bild immer vor mir sehe...

Beste Grüße, Jan

_DSC0130.jpg

...​

Moin Jan,
bin aber doch irgendwie verunsichert, weil ich Ihr Gesicht im Bild immer vor mir sehe...
Mach Dir da mal keine Sorgen. Man sieht so viel von ihrem Gesicht, dass man weiß, wo vorne ist. Da wir sie aber bisher nur von hinten kennen, erkennen wir sie trotzdem nicht. Das ist bei Dir natürlich anders, weil Du ihr Gesicht in- und auswendig kennst.

Mir gefällt‘s!

Es könnte auch eine Art von Watt-Tanz sein. Mir gefällt es gut. Vor allem den niedrigen Kamerastandpunkt möchte ich erwähnen.

Grüße
Andreas

Ein wunderbar lebendiges Bild :daumenhoch_smilie:.

Viele Grüße
Christiane.

Irgendwie erinnert mich das an die zwei Kölner (vor Corona): "Hey, ich hab' Dich gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt tanzen gesehen, hervorragend!" "Ich und tanzen? Ich war froh, mich nach 7 Glühwein auf den Beinen halten zu können!"

Nee, ernsthaft: schönes lebendiges Bild, ohne zu viel von der Person zu zeigen. Hervorragend gelungen!

Zurück
Oben