CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Detaillierte Videos über Leica Q3 u.a.

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Auf diesen Videos - speziell Part 1 und Part 2 finden sich detaillierte Anleitungen für empfohlene Einstellungen der Leica Q3 und andere Beispiele, Vergleiche (Q2 und Q3) Infos und Beispielsbilder auf anderen Videos. Ich fand alles sehr hilfreich und interessant. Die Videos über andere Kameras kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht angesehen habe. Allerdings ist alles in Englisch, obwohl der Verfasser ein Schweizer ist. Hier der Link:

 
Hallo Heinz, du verwendest die Video-Funktion?
 
Hallo Dieter, nein, ich filme nicht. Aber die Tipps für die Einstellungen in den Teilen Part 1 und Part 2 finde ich seht hilfreich, auch das Video über die Unterschiiede zwischen Q2 und Q3.
Ich habe meine Q2 inzwischen plus einem wenig genutzen Objektiv in Zahlung gegeben und schon eine Q3 erhalten. Hat mich also kein Bargeld gekostet. Hätte ich viel draufzahlen müssen, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht, auch die Q 2 war schon sehr gut für meine Zwecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben