CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Diverses

magician76

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Sigmafreunde,

baue gerade meinen Objektiv und Zubehörpark um, daher trenne ich mich von einigen Dingen.

1.) Objektiv Sigma 18-200 ohne OS--->120 Euronen

2.) M42 Objektiv Enna München Tele-Ennayt 300mm, f=5,6 --->25 Euronen

3.) Metz Stabblitz 45CT-5 inklusive Synchronkabel und Blitzschiene, ohne Original Akkupack aber mit Batteriekorb für handelsübliche AA Batterien oder Akkus--->50 Euronen

4.)M42 Porst 35mm f=2,8--->15 Euronen

5.) Sigma TTL Blitz EF-500 DG ST inklusive aufblasbarer Bouncer von Hama und Original Stofftasche zur Aufbewahrung---> 130 Euronen

Jeweils zuzüglich 5,90 Euro versicherter Versand oder auf Wunsch Selbstabholung.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Allen ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße aus Schwelm,

Bastian

P.S.: das 18-200er hatte vor einiger Zeit einen Schaden erlitten, der von Uwe (netzuser) anstandslos behoben wurde.

Edit:

2.) das Enna 300mm ist nicht mehr zu haben.

Dafür habe ich das wichtigste vergessen:

Zum Verkauf steht einer meiner SD14 Bodys.

die Kamera hat ca. 3600 Auslösungen hinter sich.
vor einiger Zeit ist sie gestürzt, funktioniert jedoch einwandfrei bis auf eine Kleinigkeit:
Die Serienbildfunktion funktioniert nur wenn ich entsprechenden Knopf nach unten drücke, ansonsten geht sie in die Selbstauslösung.
Mich hatts nie gestört.
2 kleine Macken sind auch zu sehen.

Die Kamera sollte auch mal gereinigt werden, es sind Sensorflecken vorhanden, und nach meinem Versuch der Reinigung mit Wattestäbchen und Iso nun auch einige Flusen auch auf dem Spiegel- der Blick durch den Sucher erschreckt- aber dafür sind die meisten Sensorflecken weg.
Muss also einmal gründlich gereinigt werden.

Die SD 14 kommt mit M42 Adapter und M42 Objektiv Auto Revueon 50mm 1,8.

Der Deckel für den Obektivverschluss der SD 14 ist nicht mehr vorhanden.

Desweiteren gibt es einen Ansmann Ersatzakku dazu, das Ladegerät ist natürlich auch dabei.

Meine Preisvorstellung: 222 Euro inklusive versichertem Versand

Zurück
Oben