CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Durchgegangen....

KR

Gesperrt
Hallo zusammen,

das kann passieren, wenn man Pferde zu Dingen zwingt, die sie gar nicht so gerne machen .....

SIGMA SD14 LIVE....

Sample 1.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 173.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/200 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100
Sample 3.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 200.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100

Sample 4.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 200.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100
Sample 5.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 200.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/400 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100

Sample 6.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 200.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100
Sample 8.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 200.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/320 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100

Tja, lustig war das nicht an der Atlantikküste ... so ein durchgehender Gaul ist nicht gerade ungefährlich für Kinder, die am Strand spielen ....

Grüße und schöne Photos

Klaus

Hallo Klaus,
mal wieder zur rechten Zeit am richtigen Ort und das richtige Objektiv bereit, aber so kennt man Dich ja.
Die Pferde lieben eigentlich dieses Brandungsreiten, aber keine falsch montierten Sättel, wie Deine Bilder es ja zeigen.

So einen Gaul musste ich auch schon einmal bei mir hier einfangen, bevor er mehr Unfug machte. Er kam auch ohne Reiter mit dem Sattel an der Seite die Franzosenstraße hochgaloppiert.
Mit meinem Nachbarn zusammen konnten wir es dann festhalten, und nachdem der Sattel herunter wahr, war es Lammfromm.

Werner

Hallo Werner,

ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass die Tiere das gamocht haben! Mehrere Pferde hatten zuvor schon verweigert. Einer der "Herren" hat sein Pferd regelrecht ins tiefere Wasser gepeitscht. Ich habe ja wenig Ahnung .... aber bei dem wollte ich nicht Pferd sein!

Grüße und danke für das Interesse:)

Klaus

Hallo Klaus,
mal wieder zur rechten Zeit am richtigen Ort und das richtige Objektiv bereit, aber so kennt man Dich ja. (....)

Werner

Ehrlich gesagt JA Werner! Wir waren mit dem Rad unterwegs. Erst war ich ja "geneigt", NUR die DP1 mitzunehmen .... NEE!

habe dann doch zusätzlich das "kleine" DSLR Gepäck gegriffen ..... ich hätte mich geärgert ... Das ist das eben ... so süüüß meine Tochter ja die DP1 auch findet ... das ist keine "anständige" Kamera ... sorry ... ich mag das Dingen ja auch .....

Grüße und schöne Photos

Klaus

:z04_kaputtlachen: dat gönn ich der Tusse :z04_aetsch: ! Wenn man nicht weiß wie man mit Pferden umgeht sollte man die Finger davon lassen.

klasse Aufnahmen Klaus :z02_respekt: !

Gruß

Jörg

Mega tolle Serie!
Bin von Bild 2 sogar schwer beeindruckt!

naja, sie ist halt baden gegangen :z04_9856:

LG
Ulli

Das ist in der Tat saustark und in toller Qualität,- ich ziehe meine Mütze...bzws. mein Cappy
icon14.gif

Bild 2 und 3 sind für mich die besten und in meinen Augen in jeder Hinsicht perfekt!

Sehr gut erwischt.
Da soll noch einer sagen, die Sigmas wären nichts für Spontanschüsse.
Am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck der Reiterin auf Bild 2 :)

Gruß

Frankg

Zurück
Oben