CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eisenbahnen Teil3

fotoharry

Gesperrt
26204.jpg

Fjordlandschaft, Scandinavienteil, Norwegen





26205.jpg

Fussgängerbrücke über Gleisanlagen, Scandinavienteil, Dänemark
 
Also Harald,

Ich geniesse es deine Bilder der Modellbahnanlage anzuschauen. Überall diese kleinen Details, so lebensnah. Kompliment!
Grüsse guido f.
 
Hallo Guido.

Vielen Dank für Dein Lob. Ich selbst bin zwar nicht so der Eisenbahnfreak. Die Anlagen sind jedoch immer wieder klasse. Alles ist mit Liebe und sehr viel Witz gestaltet. Ich entdecke jedes mal etwas Neues.

Grüße aus dem kalten Norden, Harald.
 
Hallo Harald,

klasse Fotos! Besonders die gespiegelte Fjordlandschaft und Las Vegas gefallen mir sehr gut (beim Vegas-Bild hättest du meiner Meinung nach ein bißchen weiter nach oben schwenken können).

Irre, wieviel Kleinigkeiten die dort untergebracht haben. Ich fand's gut, mir das mal ohne Kamera anzugucken und hab noch viel mehr Details entdeckt als letztes Mal.

Sollte ich das MiWuLa nochmal besuchen, hätte ich große Lust, vor allem die Besucher zu fotografieren. Die Handyknipser oder wie sich "engagiertere" Fotografen verrenken oder wie Leute zögern, die Aktionsknöpfe zu drücken...
wink.gif


LG
Martina
 
26249.jpg
Bevor das Thema einschläft ...
Martina, die Idee mit den Motiven andersrum finde ich sehr schön und reizvoll!!
 
Moin.

@Martina; Dein Beitrag ist bei mir irgendwie untergegangen, sorry, war keine Absicht.
Hab Dank für Deinen Kommentar. Dein Einwand bei dem "Las Vegas Bild" ist berechtigt. Da habe ich nicht richtig aufgepasst.
Deine Idee die Leute zu beobachten ist klasse.

@Kerstin; da kommt ja doch noch ein Nachschlag
wink.gif
Dann fühl ich mich nicht so einam hier.
Ein tolles Bild übrigens. Gerade die Reduzierung auf 2 Farben - blaue Kälte mit einzelnen roten "Hotspots" finde ich klasse.
Kommt von Matthias auch noch was? Wie war seine Ausbeute?

Gruß in den Sonntag, Harald

P:S: Hast Du, Kerstin heute abend Lust auf Konzertfotogrfie beim Konzert von Ronnie? Ich weiß noch nicht.
 
Guten Morgen! Wenn Du um die Zeit schon an der Kiste sitzt, ist Deine Familie auch ausgeflogen, was?
Andreas sagte, dass Du auch keine große Lust auf das Konzert hast - hat sich das geändert? Ich denke, wir sollten auf jeden Fall hingehen - mal sehen, was Matze sagt, der kommt heute mittag wieder aus NY. An's Fotografieren habe ich noch gar nicht gedacht - aber gute Idee. Ich bringe mein 80-400 mit und die Digitale. Matthias hat seine Bilder noch bei Saturn, glaube ich. Holt er morgen im Tausch zu den NY-Filmen. Bis nachher! Kerstin
 
Na, Portraitaufnahme! Dem 50er sitzt doch ständig einer im Weg ... obwohl - Du meinst, man könnte ein wenig am Bild herumschneiden?? Ich gewöhne mich noch dran ... Also gut. Bis nachher! Gruß, Kerstin
 
Trotz Deines Bildstabilisators wirst Du es nicht halten können bei den Brennweiten. 1/30 bei Blende 2,8 und ca. 400 ASA ist die Regel bei Uli. Obwohl es schon heller als im Onion ist.
 
Jaja - kommt noch. Wir werden mal ein Thema "Konzertfotografie" aufmachen - bislang fehlte die Zeit. Da dann mehr.
Viele Grüße und ... Geduld ...
Kerstin
 
Zurück
Oben