CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ENDLICH ist es so weit

roland

Aktives Mitglied
Hallo Pentax User,da melde ich mich wieder,nach dem ich die erste K 10 bezahlt ,und nie erhalten habe,habe endlich das Geld für die zweite K 10 zusammen.:z04_head_wall:

Ich habe heute eine K 10 bestellt,natürlich per Nachnamme,bei Foto Erhardt.

Als "immer drauf" habe mir vor kurzem ein 40/2,8 mm Limited geholt.

Ich hoffe das die Kamera noch diese Woche kommt,da kann ich am Wochenende loslegen.z04_sabber:
Gruß-Roland

Hallo Roland,

solche Erfahrungen sind natürlich bitter...

Darum aber gerade einen besonders herzlichen Glückwunsch zur Neuen und zu dem genialen Objektiv - arg viel mehr braucht mal eigentlich gar nicht. Viel Spass und immer gut Licht!

Gruß vom See

Klaus

hallo roland

die erste beim händler gekauft ? kein geld retour ?.

wünsche dir mit der neuen viel spaß.

l.gr. walter

Hallo Roland,

solche Erfahrungen sind natürlich bitter...

Darum aber gerade einen besonders herzlichen Glückwunsch zur Neuen und zu dem genialen Objektiv - arg viel mehr braucht mal eigentlich gar nicht. Viel Spass und immer gut Licht!

Vielen Dank ,ich hatte die Möglichkeit dieses Objektiv an einer k 100 Super zu testen--Begeisterung PUR.

Ich konnte mich auch mit der K 100 S befassen,also die Kamera ist für diese Preisklasse einfach Klasse,schon alleine die Verarbeitung sucht man bei der Konkurenz vergeblich,hat es mir sehr gut gefallen.

Gruß-Roland

hallo roland

die erste beim händler gekauft ? kein geld retour ?.

Die erste habe ich bei einem gewerblichen Verkäufer bei Ebay gekauft,denn rest kannst Du Dir denken. Ich bin nicht der einzige,da gibt es noch weitere 200 Opfer.

wieder ein Grund mehr für mich, bei meinem Händler vor der Haustüre zu kaufen - bei dem ich übrigens damals als die K10D neu war und angeblich niemand sie hatte einfach reingelaufen bin, einen Superpreis ausgehandelt habe und sie mitgenommen habe.

Gruß vom See

Klaus

hallo roland

ist mir bei einem österreichischen ebay-händler passiert mit einem garmin nüvi 660 über 400 bewertungen alle positiv-bei meiner bestellung fing es an,händler in konkurs-habe dann über meine rechtschutz - rechtsanwalt eingeschalten. bekomme jetzt auf 6 jahre pro jahr 51,32 auf mein konto.
komme so in 6 jahren zu meinem geld.

tut mir leid,darum trotzdem viel spaß mit der kamera und dem objektiv.

klaus

hast recht,darum kaufe ich alles bei tekade,vor allem der draht zu pentax/samsung von ihm und die nachbetreuung ist einmalig.

l.gr. walter

hallo roland

ist mir bei einem österreichischen ebay-händler passiert mit einem garmin nüvi 660 über 400 bewertungen alle positiv-bei meiner bestellung fing es an,händler in konkurs-habe dann über meine rechtschutz - rechtsanwalt eingeschalten. bekomme jetzt auf 6 jahre pro jahr 51,32 auf mein konto.
komme so in 6 jahren zu meinem geld.

oh je, aber immerhin kommt´s ...

Gruß vom See

Klaus

Zurück
Oben