Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm's als humoristisches Feature! Stört nicht wirklich und unsere tüchtige Administration wird's garantiert irgend wann richten! Wichtig war, daß die direkt eingestellten Bilder von der Oberfläche verschwanden und für Zaungucker und Bots unzugänglich wurden. Und das ist dankenswerter Weise schon erledigt.
Die neue Version hat natürlich auch einen neuen Sprachfile und der muss natürlich noch übersetzt werden. Das kann man aber erst anfangen, wenn man weiss, wo was genau steht. Also nach der Installation. Es gibt noch sehr viele Dinge, die noch nicht fertig sind. Aber heute morgen um 5 wollte ich dann doch einmal schlafen gehen...
Sprache und Layout bugs sind aber in der Priorität nicht so hoch wie technische bugs. Die kommen zuerst dran.
Als Dankeschön für die ganze Arbeit, die wir hier mit dem Betrieb des Forums haben, haben wir übrigens jetzt mal einen Spendenaufruf oben rechts hingesetzt. Da könnt Ihr Euch auch anonym, falls gewünscht, einmal bedanken und uns damit bei den laufenden Kosten unterstützen...
hi
Also das wertvollste was wir in unserem Leben zur Verfügung haben ist ZEIT!
Deswegen einmal Dank an die Admins, aber auch an die Forenten - sonst funkt ein Forum nicht.
Das mit denglish ist mir egal, aber mein "abmelden" Button ist noch nicht wieder aufgetaucht - das stört mich irgendwie.
Die ausführungen, wie im Chat vorgeschlagen, habe ich gemacht, aber er bleibt verschwunden
...aber mein "abmelden" Button ist noch nicht wieder aufgetaucht - das stört mich irgendwie.
Die ausführungen, wie im Chat vorgeschlagen, habe ich gemacht, aber er bleibt verschwunden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.