CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

ERLEDIGT: 70-200, 12-24, MB-D10, Winkelsucher DR-6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carbarazzi

Mitglied
Hallo zusammen,

verkaufe wegen chronischer Nichtnutzung, Umstieg auf Vollformat, zu hohem Gewicht und meinen guten Vorsätzen, im Fotoschrank Platz für ein paar Neuerwerbungen zu schaffen, folgende Nikonteile:

Nikon AF-S VR 2,8/70-200 G IF-ED. Kaufdatum 02.01.2008 bei Foto Oehling in Mainz. Minimale Gebrauchsspuren, wurde nur bei 3 Hochzeiten in den letzten Jahren benutzt, unterwegs ist es mir viel zu schwer.... Preis 1300,- €

Nikon AF-S 12-24 4,0, gekauft am 29.12.2007 bei Saturn Mainz - nahezu neuwertig, es liegt jetzt seit mindestens zwei Jahren unbenutzt im Schrank, da es an der D700 keinen Sinn macht. Preis 500,-€

Nikon DR-6 Winkelsucher (eckiges Okular), gekauft am 2.12.2008 bei AC-Foto. Passend z.B. an D300. Ungelogen nie benutzt, da ich unmittelbar danach auf die D700 umgestigen bin und das Wunderding nicht mehr passt.... Preis 150,- €

Nikon MB-D10, gekauft am 31.7.2009 - zweimal aus Neugier an der D700 eingesetzt, anschliessend im Schrank vergessen. Ich brauche ihn einfach nicht. Preis 150,- €

Alle Teile gibt es mit Rechnungskopie in Originalverpackung mit allen Papieren (nur der Winkelsucher hat keine Garantiekarte), natürlich zu den üblichen Bedingungen für den Privatverkauf. Bei Interesse PN oder Email an Emailadresse aus Sicherheitsgründen entfernt.

Auf Wunsch schicke ich gerne auch Detailfotos!

Gruß Carsten
 
Hallo Carsten,

wenn du die Emailadresse trotzdem posten willst, einfach in einem weitere Post tun. Gewisse Software sucht im Netz nach Emailadressen und treibt dann Unfug damit.

Gruss und viel Erfolg.
Michi
 
wenn du die Emailadresse trotzdem posten willst, einfach in einem weitere Post tun. Gewisse Software sucht im Netz nach Emailadressen und treibt dann Unfug damit.
Tip: Wenn man die E-Mail-Adresse zeigen will, einfach handschriftlich aufschreiben, abfotografieren und als Graphik zeigen. (Vielleicht noch . als (dot) und @ als (ätt) schreiben...) Damit kann kein Bot was anfangen...
Das mache ich ähnlich auch auf meiner in Arbeit befindlichen HP. Impressumspflicht? Sicher... Aber nirgendwo steht, daß die E-Mail-Adresse anklickbar sein muß, ergo png-Graphik... ;)

Gruß
Wolf
 
ist zwar hier voll OT - aber deine HP muss was wie der Kölner Dom werden, solange du daran schon arbeitest:z04_Flucht:
:z04_kaputtlachen: Der hat ja auch 600 Jahre gebraucht, also hab ich noch was Zeit... :rolleyes:

Hast recht, das zieht sich schon einige Zeit. Läuft irgendwie etwas halbherzig, immer mal wieder basteln, neue Bilder rein, dann gefällt mir was nicht und es fliegt wieder raus... Ich mach ja alles zu Fuß nur mit HTML. Von dem üblichen vorgekauten Kram gefiel mir überhaupt nichts, zuviel "klickibunti"...

Gruß
Wolf ;)
 
Moin,

Ich mach ja alles zu Fuß nur mit HTML. Von dem üblichen vorgekauten Kram gefiel mir überhaupt nichts, zuviel "klickibunti"...

Ich kann Dir nur den Rat geben, mal ein Content-Management-System wie zum Beispiel Joomla! auszuprobieren. Selbst schon bei kleinen Sites lohnt sich ein solches System. Und da Du dort die vollständige Kontrolle über die Templates hast, kannst Du auch jedes beliebige Layout umsetzen. Auf der anderen Seite ist das Erstellen und Pflegen der Inhalte selbst völlig getrennt vom Aussehen.

Grüße,

Heiner
 
Achtung Leute, wir schweifen ab, es ist immer noch der Marktplatz hier...
 
:blush: :z04_2171:
 
[alles verkauft]

Nikon AF-S VR 2,8/70-200 G IF-ED. Kaufdatum 02.01.2008 bei Foto Oehling in Mainz. Minimale Gebrauchsspuren, wurde nur bei 3 Hochzeiten in den letzten Jahren benutzt, unterwegs ist es mir viel zu schwer.... Preis 1300,- € [verkauft]

Nikon AF-S 12-24 4,0, gekauft am 29.12.2007 bei Saturn Mainz - nahezu neuwertig, es liegt jetzt seit mindestens zwei Jahren unbenutzt im Schrank, da es an der D700 keinen Sinn macht. Preis 500,-€ [verkauft]

Nikon DR-6 Winkelsucher (eckiges Okular), gekauft am 2.12.2008 bei AC-Foto. Passend z.B. an D300. Ungelogen nie benutzt, da ich unmittelbar danach auf die D700 umgestigen bin und das Wunderding nicht mehr passt.... Preis 150,- € [verkauft]

Nikon MB-D10, gekauft am 31.7.2009 - zweimal aus Neugier an der D700 eingesetzt, anschliessend im Schrank vergessen. Ich brauche ihn einfach nicht. Preis 150,- € [verkauft]

Gruß Carsten[/QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben