CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Erledigt] [Biete] Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xam

Mitglied
Hallo,

wegen Systemwechsel auf Pentax K-5 verkaufe ich meine komplette Sigma-Ausrüstung. Ich habe all meine Sigma-Objektive und -Kameras über dieses Forum oder die Bucht bezogen und glücklicherweise nur gute Erfahrungen gemacht.

Zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM. Mein bisheriges Immerdrauf neben dem 24-70!

Gebraucht (fast neu) Januar 2011 aus der Bucht gefischt, seitdem etliche Bilder damit gemacht.
Das Objektiv ist in einem sehr gutem Zustand: keine Kratzer oder Pilz auf der Linse, Fokus sitzt perfekt. Natürlich mit Objektivdeckel und Gegenlichtblende, Köcher und Originalbox!

Preis: 300,- Euro plus Versand.
(DHL, Hermes, wie Ihr wollt, ich berechne nur reine Portokosten, kostenlose Abholung von Essen natürlich auch möglich).

Bezahlung via Überweisung, PayPal (Käufer trägt Gebühren) oder bar.

Bei Interesse einfach eine PN! Das erste verbindliche Angebot erhält den Zuschlag.

IMGP2874.JPGIMGP2875.JPGIMGP2876.JPGIMGP2877.JPGIMGP2879.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben