CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Feedback Tamron 28-300 Di

inflames

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Zusammen,

War lange nicht mehr hier, hab ja auf mein Tamron gewartet. Endlich vergangenen Freitag kam es.:proud:

Nach meiner enttäuschung mit dem Sigma 70-210, das der Händler zum Glück zurück genommen hat, muß ich sagen ich bin begeistert vom 28-300 Di.

Die ganzen Empfehlungen haben mir sehr geholfen. Schon beim ersten Schnappschuß habe ich selbst auf dem Display den unterschied zum Sigma gesehen. Auch der Nahbereich stellt mich sehr zufrieden.

Also an alle die auch die Überlegung zum Tamron anstreben, kanns nur empfehlen. Guter Zoombereich, etwas WW, Wertige verarbeitung, Und gutes Preis-Leistungsverhalten.

So ich muß jetzt lernen hab morgen Prüfung.
Tschau und schönen Abend

LG Jürgen:)

Hallo Jürgen,

herzlichen Glückwunsch. Hab meins immer noch! Zwischenzeitl. hats ein Arbeitskolleg von mir auch, das ich ihm in eBay für 170€ ersteigert hab - nachdem ich ihm meins mal ne Woche zum probieren ausgeliehen hatte. Es ist immer noch mein Immerdrauf.

Ciao,

Wolfgang

Zurück
Oben