CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

fisheye für me

egotrip

Rookie
hallo,
ich hab mich gerade hier angemeldet da ich heute eine alte pentax me geschenkt bekommen habe und mich jetzt mal ein bischen schlau machen möchte.
meine erste frage ist, da ich schon länger ua sportfotos in fisheye optik machen möchte ob jemand weiss ob es ein passendes objektiv für diese kamera gibt.
es muss nicht von pentax sein sonder auch von einem dritthersteller(des preises wegen)
danke schon mal!
lg

Pentax Fisheye

Hallo lg,
bis vor einigen Jahren hatte ich von pentax einige analoge SLR-Kameras und u.a. auch ein Pentax Fisheye Objektiv,das ich vor zwei Jahren verkauft habe,da ich nur noch mit Digitalkameras fotografiere.War ein Super Objektiv,kann man aber nicht für alle Motive verwenden.ich würde Dir empfehlen bei einigen Fotohändlern nachzufragen,denn in den grösseren Städten gibt es immer einige Händler die gebrauchte Kameras und Objektive anbieten - und möglicherweise ist auch was von Pentax dabei.In den Foto Zeitschriften stehen manchmal auch Verkaufsanzeigen.

Gruss
Jürgen

soo
danke erstmal für die antwort.
ich habe mir jetzt in einem foto laden ein gebrauchten fisheye aufsatz gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden.
das ganze hat mich 50 euro gekostet und ich denke es ist sein geld wert
lg

*LOL*
Und wo sind die Bilder?

Saludos
Marcel

Zurück
Oben