CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

News Flickr führt Pro-Accounts wieder ein

Pentaxburschi

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Nach den letzten News über Flickr in 2013, wo die Pro-Accounts abgeschafft wurden und ein Terrabyte Speicher für jedermann geboten wurde geht Flickr nun wieder den Weg zu einem Pro Account System :)

http://www.heise.de/foto/meldung/Bilderdienst-Flickr-fuehrt-Pro-Accounts-wieder-ein-2762446.html?=

www.heise.de schrieb:
Flickr belebt den Pro-Account wieder: Für knapp 50 US-Dollar im Jahr erhalten die Nutzer ein werbefreies Angebot und detallierte Statistiken. Für langjährige Pro-Kunden wird es teurer.

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben