Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte meine M6 mit dem 35er und dem 90er Summicron, sowie ein Trinovid 8x32 während meiner Urlaubsreise bequem und sicher verstauen. Wer kann mir Tipps für eine - nicht so große - Tasche geben?
Die erwähnte Billingham ist sicher eine gute Wahl. Allerdings doch recht groß - und ggf. je nachdem wo Du hinwillst auch recht aufällig. Für meine m3 habe ich gar keine Tasche, das 35iger kommt auf die Kamera und das 90iger in die Hosentasche (ist ja auch nur das 4/90 ), ansonsten kommt sie in eine Umhängetasche von Crumpler. Da ist dann aber auch noch Platz für andere wichtige Sachen, notfalls für den Laptop
vielen Dank für die Tipps. Ich habe mich für die Crumpler Pretty Boy L entschieden. Kamera, Obejktive und Fernglas passen so gerade rein, aber so solte es ja auch sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.