Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
wir schrieben uns schon darüber, hier noch einmal für andere Betrachter.Für 60x90 würde meine D610 mit 4000x6000 Pixeln dicke ausreichen. Für alles noch größere? Da hat man üblicherweise auch einen größeren Betrachtungsabstand, und die vorgenannten Auflösungen reichen auch. Nur wenn Du in riesengroß drucken und den Betrachter zum Wandern durch das Bild zwingen willst, dann lohnt sich meines Erachtens dieser Aufwand.
ich auch und werde ich vielleicht auch, es wäre mein erstes 3m BildAuch ich kann es mir großformatig an der Wand sehr gut vorstellen.
danke für deine Beschreibung, Klaus! genau so sehe ich ich.Es ist ein Bild, dass zum Spazierensehen einlädt wenn es groß an der Wand hängt, dazu trägt auch das gewählte lange Querformat bei. Nein, nicht aus 2-3m Betrachtungsabstand, sondern dicht davor, so muss man es meiner Meinung nach betrachten.
Affen habe ich nicht beobachten können, sonst hätte ich natürlich die kahlen Äste oben mit drauf genommen. Hier gab es "nur" ein wunderbares Vogelkonzert und zwei Rehe spielten fangen, sind aber leider auch nicht mit drauf.Ich bin immer der oberen Etagen im Wald sehr bewusst. Kommt wahrscheinlich daher, dass sich oft im Urwald bin und auf Affen achte.
das würde mit diesem Bild dann nichts mehr zu tun haben.Aber überleg Dir bitte einmal, wie Du mit Pano ein fast 360 Grad Raumkugelportrait vom Wald machen könntest. (3 x 3, oder 4 x 4 oder ..., hochkant oder horizontal ...)
dann ist vielleicht in Frühlingswald II unter "Landschaft" etwas für dich dabeiEin etwas weiterer Vordergrund würde mir besser gefallen, weil das Bild dann nicht so wie fast in der Mitte geteilt wirken würde und das Grün mehr Bedeutung bekäme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.