CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Franzis Denoise Project professional 2 im Angebot

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
bis 28.2.2018 für nur 39€ statt 79€


Screenshot_Dienstag, 6. Februar 2018_12h47m30s_002_.jpg
 
Ich verwende die projects-Programme (color, hdr und sharpen) ganz gerne. Erfahrungen mit Denoise habe ich jedoch nicht.
 
Ich habe das Programm in Version 1 - ich hatte es anlässlich eines Fotowettbewerbs gewonnen. Und ich verwende es gerne, wenn ich mit höheren ISO Zahlen fotografiert habe. Allerdings verwende ich es dann zum Abschluss der Bearbeitung und nicht gleich am Anfang. Ich verwende als Hauptprogramm Photoshop CS 5 und nicht Lightroom. Weswegen ich nicht beurteilen kann, ob die Entrauschungsmöglichkeiten von LR nicht genauso gut sind. Ich finde, dass es schon mit den Voreinstellungen recht gut arbeitet und die Balance zwischen Schärfe und Entrauschung recht gut trifft. Mir ist es in den meisten Fällen lieber als das Entrauschungsprogramm von NIK bzw. nun Dx0. Wenn jemand so was sucht, dann ist er damit sicher gut bedient - speziell, wenn man diesen sehr günstigen Preis betrachtet. Wie ich es damals gewonnen habe, war der offizielle Preis noch über Euro 100.
 
ah so. Habe mich dort angemeldet und den Bearbeitungslehrgang kostenlos erhalten. Danach ging die Anmeldung nicht mehr. Also nix mit 39€. Habe jetzt Denoise Prof 2 bei Thalia für 49€ bestellt. Auf CD-Rom.
Habe das mal bei einem Kollegen gesehen. War echt gut. Und das war Version 1
 
Zurück
Oben