CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

[Verkauft] Fujifilm X-Pro2 von Juli 2016

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Ich ersetze eine meiner beiden Pro2 durch eine T2 und gebe daher mein "Zweitgehäuse" wieder ab. Ich habe die Kamera Anfang Juli 2016 als Vorführgerät in neuwertigem Zustand im Fotofachhandel gekauft. Sie funktioniert natürlich tadellos und sieht auch fast aus aus. Lediglich rund um das Stativgewinde sind leichte Schrammen zu erkennen, und am hinteren Rand der Bodenplatte ist ein winziger "Lackschaden" vom Ansetzen des Griffs.

Die Kamera kommt mitsamt dem kompletten Original-Lieferumfang in Originalverpackung. Zusätzlich ist ein Softrelease-Button eingeschraubt und ein Schutzglas auf dem Display montiert.

Preis: 1.250 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.

Abholung im Raum Düsseldorf ist nach Vereinbarung gerne möglich, ebenso Versand und Paypal-Zahlung (bei Übernahme der Gebühren).

Grüße
Matthias

(c)MFocks_2016-09-14X-Pro2_for_Sale-1002.jpg (c)MFocks_2016-09-14X-Pro2_for_Sale-1004.jpg (c)MFocks_2016-09-14X-Pro2_for_Sale-1001.jpg (c)MFocks_2016-09-14X-Pro2_for_Sale-1003.jpg

Zurück
Oben