CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Junger Serval

strauch

Moderator
Die jungen Servale im Krefelder Zoo erkunden im Schutze der Mutter ihre Umwelt

Junger Serval.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D300
  • 300.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/160 sec
  • Spot
  • Manual exposure
  • ISO 200


D 300 mit 300mm Brennweite
Trotzdem war noch ein starker Ausschnitt erforderlich

Grüsse

Ludwig
 
Hallo Ludwig,
der hat ja riiiesen Ohren :D Voll süß der Kleine :z04_herz:
Grüße
Michele
 
queller schrieb:

An alle Forums-Besucher also der Rat:
Probiert es ebenfalls ohne www aus, wenn´s bei Euch dann auch funktioniert und Ihr die Fotos wieder alle sehen könnt, haben Dirk und die Mods weniger Stress und können sich in aller Ruhe des Problems annehmen.

Ich habs ausprobiert, also nur nikoninfo.de ohne www und es funktioniert

Grüsse

Ludwig
 
:) Ohne www sind die Bilder da... bis irgendwann...? :z04_Flucht:


Hübsches Tierchen!
Nur ein bißchen zu knallig in den Farben. Ein wenig Sättigung raus würde Wunder wirken!

Die extreme Farbgebung, ist das beabsichtigt oder liegt das an der Einstellung der Cam? Es fällt mir halt bei Deinen Bildern oft auf...

Solche Fellfarben und Grüntöne, die gibt es in der Natur nicht... Der Sättigungsgrad von lebendem Grün liegt m.W. irgendwo bei 40, 50%, nicht mehr...

Gruß
Grauer Wolf

 
:) Ohne www sind die Bilder da... bis irgendwann...? :z04_Flucht:


Hübsches Tierchen!
Nur ein bißchen zu knallig in den Farben. Ein wenig Sättigung raus würde Wunder wirken!

Die extreme Farbgebung, ist das beabsichtigt oder liegt das an der Einstellung der Cam? Es fällt mir halt bei Deinen Bildern oft auf...

Solche Fellfarben und Grüntöne, die gibt es in der Natur nicht... Der Sättigungsgrad von lebendem Grün liegt m.W. irgendwo bei 40, 50%, nicht mehr...

Gruß
Grauer Wolf


Die Aufnahme entstand im RAW-Format, die Sättigung habe ich nicht erhöht
Werde mir die Aufnahme aber noch einmal vornehmen

Gruß

Ludwig
 
Zurück
Oben