CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Küste in SW

mir liegt das "harmonische Grau" sehr. Käme bei mir an die Wand. Insgesamt eine überaus erfolgreiche Reise, sag ich mal.
 
mir liegt das "harmonische Grau" sehr. Käme bei mir an die Wand
Gefällt mir persönlich auch, aber unsere Wohnverhältnisse lassen ein grosses Querformat im Moment nicht zu. Oder ich hänge vielleicht den Teide ab...???

Insgesamt eine überaus erfolgreiche Reise, sag ich mal.
Spass gemacht hat es auf jeden Fall und Hauptsache ist, dass wir unfallfrei zurückgekehrt sind. Eine äusserst brenzlige Situation hatten wir Dank tatkräftiger Unterstützung unserer Schutzengel heil überstanden.

So, nun das letzte Bild in diesem Thread.
Die Bearbeitung fällt ein wenig aus dem Rahmen, aber zu dem alten Badehäuschen passt es ganz gut.



Lovran, Istrien
Badehaus.jpg
  • FUJIFILM - FinePix S5Pro
  • 17.0 mm
  • ƒ/6.3
  • 1/125 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • ISO 800


Gruss, Robi
 
Ja so sehen die Bilder aus (nicht so perfekt natürlich), die meine Oma in den Dreißigern aus Dubrovnik, damals Ragusa, mitgebracht hat...

Gruß Andreas
 
Das Motiv gefällt mir wieder sehr gut, prima gestaltet.
Anfänglich dachte ich rechts müsste etwas mehr Raum sein, aber nein, so ist es genau richtig.
Bei dem Retrolook bin ich mir noch nicht schlüssig... :rolleyes:
 
Zurück
Oben