Hey 
Ich bräuchte einfach mal eure Beratung, da ich mich 0 auskenne ..
Ich reise demnächst nach Australien für 1 Jahr und wollte, dort natürlich auch n paar gute Bilder machen.
Nun weiß ich aber nicht, welche Kamera da wirklich gut für mich wäre ..
Einsatzbereich: Fotos draußen, innen, Party, Selfies
Von daher würde ich es kurz und schmerzlos machen & euch n paar Faktoren nennen, die mir wichtig wären ^-^
- Natürlich sehr gute Bilder (scharf, bei Dunkelheit möglichst trotzdem gute Bilder schießen)
- 4K Videoaufnahme (möglichst 60+ FPS, falls dies überhaupt schon möglich ist?)
vorallem mit stabilen Bildstabilisator .. das ist ja bei vielen noch n Problem
- Drehbares Display (für Selfies, VLOG)
- Unterwasserfest?
Ansonsten wollte ich fragen, ob man solche Kameras auch als "Webcam" benutzen kann? Da ich sowieso eine bräuchte wäre so eine Funktion nicht schlecht
Der Preis wäre erstmal egal .. Natürlich keine 1k teure Kamera aber so 300-500 wäre möglich, gerne auch teure Vorschläge, wenn sich diese lohnen ^-^
Ich bräuchte einfach mal eure Beratung, da ich mich 0 auskenne ..
Ich reise demnächst nach Australien für 1 Jahr und wollte, dort natürlich auch n paar gute Bilder machen.
Nun weiß ich aber nicht, welche Kamera da wirklich gut für mich wäre ..
Einsatzbereich: Fotos draußen, innen, Party, Selfies
Von daher würde ich es kurz und schmerzlos machen & euch n paar Faktoren nennen, die mir wichtig wären ^-^
- Natürlich sehr gute Bilder (scharf, bei Dunkelheit möglichst trotzdem gute Bilder schießen)
- 4K Videoaufnahme (möglichst 60+ FPS, falls dies überhaupt schon möglich ist?)
vorallem mit stabilen Bildstabilisator .. das ist ja bei vielen noch n Problem
- Drehbares Display (für Selfies, VLOG)
- Unterwasserfest?
Ansonsten wollte ich fragen, ob man solche Kameras auch als "Webcam" benutzen kann? Da ich sowieso eine bräuchte wäre so eine Funktion nicht schlecht
Der Preis wäre erstmal egal .. Natürlich keine 1k teure Kamera aber so 300-500 wäre möglich, gerne auch teure Vorschläge, wenn sich diese lohnen ^-^