CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klein, süß, flauschig

michele

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo Leute,
am Reinheimer Teich gibts Nachwuchs und das gleich achtmal.. :z04_herz:

schwanen baby.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D200
  • 300.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/400 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 250


schwanenbaby.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D200
  • 300.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/320 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 250


Grüße
Michele
 
Hallo Michele!

Super süß die Kleinen, ich war gestern auch da, aber sie haben sich nicht in die Nähe meiner Artillerie getraut.

Gruß Steffen
 
Gestern? Wann? Wir waren gestern auch da, bzw. ich war sogar dreimal da, dann sind wir zu den Segelfliegern, die haben aber erst wieder angefangen, als wir wieder zum Teich gefahren sind...
Ich hatte Glück, das erste mal ist die Mama nur so mit denen da rum geschwommen, das dritte mal hat sie nur mit den kleinen auf der Insel gesessen. Aber als ich das zweite Mal da war, sind sie (mit Papa) direkt am Uferrand geschwommen...
Einmal kam dann ein Karpfen direkt unter dem Papa Schwan hoch und dann ist Papa Schwan auf die beiden Karpfen los gegangen.
Das Liebesspiel der Karpfen war auch sehr interessant anzuschauen, ist zwar kein super Shot, aber ich bin trotzdem ein wenig Stolz, dass ich im richtigen Moment abgedrückt hab:
karpfen.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D200
  • 300.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/500 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 250

Wenn du das nächste mal dahin fährst, meld dich doch einfach mal kurz, wir haben gestern ja auch sozusagen ein kleines Usertreffen gemacht (immerhin drei User *gg*)... Sofern du uns natürlich ertragen willst.. :D (aber ich weiß, wo es die Zauneidechsen zu sehen gibt *hehe*)
Grüße
Michele
 
Oh, das ist ja doof! Ich hatte schon darüber nachgedacht, ob ich jemanden von Euch sehe, aber wir sind wohl voneinander weggelaufen. Wir sind so um 15:15 an dem Parkplatz an "Seeecke" gestartet, vorbei an den Störchen, zu den Fliegern...
Mit meinem Ofenrohr müßte ich eigentlich zu sehen gewesen sein!

Gruß Steffen

P.S. Schick mir doch mal Deine Handynummer, sowas geht per Sms vermutlich am besten.
 
Das glaub ich nicht, meine erstes Foto vom Flugplatz hab ich um 13.16 geschossen, das erste wieder am Teich um 15.16.... Dass wir uns nicht gesehen haben, gleicht ja fast einem Wunder :lol:
 
Zurück
Oben