CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lesens- und bedenkenswert ...

hi Denis
das hört sich nicht gut an....ich bin jetzt seit rund 30 Jahren im Aussendienst, fahre pro Jahr meine 60.000 Km, habe Gottseidank keine Beschwerden obwohl es vor gut 10 Jahren einmal verdammt danach ausgesehen hat, (ständige Genickstarre), ich wechselte das Auto und stieg auf eine deutsche Marke im gehobenen Mittelklassebereich um und gut war es - keine Beschwerden im Nackenbereich mehr, hurrah!
Mir ist auch der langjährige Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig und irgendwann ist mir auch klar geworden, dass Geld zwar wichtig ist, aber eben nicht SEHR wichtig.
Gesundheit und Zufriedenheit und Einklang in der Familie ist wichtiger als Kohle, mit dieser Erkenntnis und einer dem Alter entsprechenden Arbeitsanpassung kann ich sehr gut leben , im übrigen auch meine Kunden (auch die werden älter.....:z04_nic_0075:) Ich lasse nicht alles liegen und stehen, sicher nicht, aber ich bin effizienter geworden und habe meiner Arbeit MIEINEN Stempel aufgedrückt und nicht den Stempel mehr eines anderen akzeptiert!
Mein Managementberater sagt dazu Zielstrebigkeit und kriegt neben mir immer eine Glatze weil ich es immer Sturheit nenne.
Also ich bleibe bei Sturheit und bin auch noch stolz drauf BASTA!:z04_menno:
 
Moin Jack,

Gesundheit und Zufriedenheit und Einklang in der Familie ist wichtiger als Kohle, ...


Ein Satz, der - in einer Zeit, in der Karriere und Kohle so sehr im Mittelpunkt stehen und Kinder meist in den Arbeitsalltag der Eltern passen müssen und nicht anders herum - drei mal unterstrichen gehört.

Und wenn man(n?) offen dazu steht, dass einem die Familie wichtiger ist als Karriere und Job und man ein anderes Lebensmodell vertritt, wird man groß angeguckt, als wäre man von allen guten Geistern verlassen ;)

Und auf dem Elternabend in der Kita beschweren sich die Eltern, bei denen beide Elternteile voll arbeiten (Hauptsache 2 große Mercedes in der Garage) und deren Kinder ergo hauptsächlich in der Kita erzogen werden, dass zu wenig gebastelt und gemalt würde...

...komisch, wir haben unsere Lütten so wenig wie eben möglich in der Kita und trotzdem gibt's häufigwas gemaltes ;)

Irgendwas läuft hier schief, oder bin ich quer drauf?


VG Jan
 
Hallo Jack
Das ist die Typische aber richtige Einstellung für einen Selbsständigen Menschen. Auf die Idee das man sich und somit seine Gesundheit ruiniert kommt man erst wenn es zu Spät ist. Wie oft habe ich morgens meine Ladung mit der Hand geladen weil ein Kollege den Gabeltabler gebraucht hatte. Meine letzten Fahrzeuge waren alle vom deutschen Hersteller
und so ausgestattet wie ich es wollte. Das heißt Die besten Sitzte, Standheizung Klimaautomatik und allen PIPAPO, und das ist für einen LKW nun wirklich nicht selbstverständlich. Na ja gegen die Artritis ist leider (noch) kein Kraut gewachsen. Heute würde ich es nicht mehr ganz so machen aber der Job war super und da mein Auftraggeber mir alles zum Schluß abgekauft hat, zeigte mir das man mit meinen Tun zufrieden war. Heute würde ich nicht mehr zu jedem Auftrag ja sagen sondern auch mal verzichten, aber das sagt sich so einfach!!!:rolleyes:
LG
Denis
 
Sooo und damit Ihr seht was ich so gemacht habe, hier ein lustiges Video.
Ich war dafür zuständig denn Mist zu beseitigen den diese Jungs angerichtet habe.
Ach ja hingebracht und ab geholt natürlich auch!!!

Version:1.0 StartHTML:0000000149 EndHTML:0000000460 StartFragment:0000000199 EndFragment:0000000426 StartSelection:0000000199 EndSelection:0000000426

LG
Denis
 
...Hauptsache 2 große Mercedes in der Garage)...

he, immer diese Vorurteile. Das hatte ich auch schon, zusammen fast 500.000 km und schon beim Gebrauchtkauf weniger Wert als ein Bruchteil meiner Kameraausrüstung :D Dafür aber immer ohne Stress und ohne Pannen, ganz im Gegensatz zu der Neuwagenfraktion ;)

Gruß vom See

Klaus
 
Hallo Klaus,

nein, keine Vorurteile, sondern ein konkretes Beispiel aus dem wahren Leben; und wir sprechen in diesem Fall von einer nagelneuen S-Klasse und für das manikürte desperate-houswifes-Derivat ein wenige Jahre alter ML :D

Grundsätzlich habe ich keinerlei Vorbehalte gegen Benzler ;)


VG Jan
 
Hallo Jan,

da hast Du gerade noch die Kurve gekriegt :D:D:D

Nein, das sehe ich entspannt. Meine Autos sind immer weit davon entfernt nur "einige Jahre" alt zu sein :D Trotzdem spassig, wieviele Leute auf sowas neidisch sind, obwohl sie eine Karre haben, die mindestens 10x so viel Zeitwert hat :)

Sind wir jetzt so richtig OT? :)

EDIT möchte noch was sagen :) Ganz vergessen, die von Dir angesprochenen Leute kenne ich übrigens auch ganz gut :D

Gruß vom See

Klaus
 
Zurück
Oben