CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Fundsache

htbg

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Gemeinde,
beim leerräumen haben wir diese sachen gefunden!!:)

Cam eine Vogtländer
Objektiv : 135mm f1:4 Super-Dynarex
Objektiv :50mm f 2,5 Color-Skopar
Objektiv :35mm f 3,4 Skoparex
Belichtunsmesser : Metrawatt-AG
Dieverse Filter und eine Tasche:lol:

Die Cam läßt sich auslösen und scheint voll in Ordnung zu sein,ok etwas sauber machen dann sieht sie ganz gut wieder aus.
Sind solche Cams eigendlich noch etwas wert?:confused:

IMGP3591.jpg
IMGP3592.jpg
IMGP3594.jpg
IMGP3598.jpg
IMGP3599.jpg
IMGP3600.jpg
IMGP3601.jpg
IMGP3604.jpg

Hallo,
die Kamera dürfte eine Bessamatic Deluxe aus den Jahren 1962 bis 1966 sein. Laut meinen Unterlagen liegt der Preis zwischen 120 bis 200 €. Die Objektive sind in meinen Unterlagen aufgeführt, leider ohne Preisangaben.

LG
Heinz

Hallo,
die Kamera dürfte eine Bessamatic Deluxe aus den Jahren 1962 bis 1966 sein. Laut meinen Unterlagen liegt der Preis zwischen 120 bis 200 €. Die Objektive sind in meinen Unterlagen aufgeführt, leider ohne Preisangaben.

LG
Heinz

Hallo Heinz,
danke für die Info,ich werde mich mal im www.umschauen was es da über diese sachen so gibt.
Die Objektive sind ja sehr Lichtstark f2,8 da wird es bestimmt den einen oder anderen Taler für geben,wenn nicht ist es auch nicht so schlimm,es sind ja Fundsachen.:)

Gruß Heiko

Hallo,
habe selber ein paar Vitassa L, Vitessa T, Vito B und einige ganz alte die alle noch einwandfrei funktionieren. Würde selber keine einzige verkaufen. Die Teile machen sich auch in jeder Vitrine gut.

LG
Heinz

Hallo,
habe selber ein paar Vitassa L, Vitessa T, Vito B und einige ganz alte die alle noch einwandfrei funktionieren. Würde selber keine einzige verkaufen. Die Teile machen sich auch in jeder Vitrine gut.

LG
Heinz

Hallo Heinz,
ja das sieht bestimmt gut aus,aber ich habe keine Vitrine,daher werde ich sie mal zu Verkauf anbieten.

LG Heiko

aktuelle Preise gibt es als Annäherung auch bei:

ebay
-> erweiterte Suche
-> beendete Angebote

(bei dieser Preisermittlung aber auch den augenscheinlichen Zustand der verkauften Sachen mit dem Zustand der Eigenen vergleichen!)

Zurück
Oben