Hallo
ich bin neu hier, habe mich aber bereits schwer umgeschaut und finde es gut, was und wie hier Forum diskutiert wird.
Findet man nicht mehr allzu häufig, solche informativen und dabei freundlichen Foren.
Ich habe eine Frage zur 414, ich weiß nicht mehr wo, meine aber gelesen zu haben, das man die Menueführung
bei der Cam nicht auf Deutsch stellen kann bzw. dies erhältlich ist.
Und da mein Englisch recht mäßig ist, wäre das ein ziemlicher Nachteil.
Zweite Frage, wie verhält es sich bei der Cam mit dem unerwünschten Rote Augen Effekt?
Die F200, die ich als zweite in der Auswahl habe, hat da wohl nicht so die Probleme, da die Blitzachse
weiter von der Objektivachse entfernt ist.
Mehr als die F200 und die S414 hab ich aber auch nicht in der Auswahl.
Nachdem ich mich im Netz viel umgesehen habe, sind nur
diese beiden übriggeblieben, die sowohl meinen
Vorstellungen sowie meinem Budget entsprechen.
Die F200 hatte ich mir bereits bestellt, habe aber heute Morgen eine Mail erhalten, das sie
bei der Fa. z.Zt. nicht lieferbar ist. Daher hab ich eine Stornierung der Bestellung geschickt, die auch angenommen und Aktzeptiert wurde.
(Ich hatte bei Topvision die F200 in Blau bestellt.)
Es wäre prima, wenn mir jemand etwas zu den beiden Punkten sagen könnte.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Ciao
Holger
ich bin neu hier, habe mich aber bereits schwer umgeschaut und finde es gut, was und wie hier Forum diskutiert wird.
Findet man nicht mehr allzu häufig, solche informativen und dabei freundlichen Foren.
Ich habe eine Frage zur 414, ich weiß nicht mehr wo, meine aber gelesen zu haben, das man die Menueführung
bei der Cam nicht auf Deutsch stellen kann bzw. dies erhältlich ist.
Und da mein Englisch recht mäßig ist, wäre das ein ziemlicher Nachteil.
Zweite Frage, wie verhält es sich bei der Cam mit dem unerwünschten Rote Augen Effekt?
Die F200, die ich als zweite in der Auswahl habe, hat da wohl nicht so die Probleme, da die Blitzachse
weiter von der Objektivachse entfernt ist.
Mehr als die F200 und die S414 hab ich aber auch nicht in der Auswahl.
Nachdem ich mich im Netz viel umgesehen habe, sind nur
diese beiden übriggeblieben, die sowohl meinen
Vorstellungen sowie meinem Budget entsprechen.
Die F200 hatte ich mir bereits bestellt, habe aber heute Morgen eine Mail erhalten, das sie
bei der Fa. z.Zt. nicht lieferbar ist. Daher hab ich eine Stornierung der Bestellung geschickt, die auch angenommen und Aktzeptiert wurde.
(Ich hatte bei Topvision die F200 in Blau bestellt.)
Es wäre prima, wenn mir jemand etwas zu den beiden Punkten sagen könnte.
Vielen Dank bereits im Voraus.
Ciao
Holger