CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

MM

edy

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute eine K110 bekommen, nichts außergewöhnliches und doch ist es so, weil mir mein Händler diese solange zur Verügung stellt, bis ich meine K10d bekomme.
Das nenne ich Service und stehe jetzt nicht ganz ohne DSLR da.
Zudem OVP Ware und wenn mir die K10d nicht zusagen sollte, dann wird es halt eine K100.
Diese Optionen habe ich alle frei und ehrlich gesagt, gibt es viele dumme Fachverkäufer wenn man so die Meinungen hört wie vor kurzem im MM in Straubing, nun ja die Pentax ist hm, aber im Rauschverhalten ist die Sony usw, schon besser.
Ich sagte im nur, selbst getestet und die Sony rauscht bereits ab ASA 800 wie unter aller Kanone.
Wenn ich nicht selbst bereits die D70s gehabt habe und weiß wie schlecht das Rauschverhalten hier war und zugleich unter gleichen Bedingungen die ist Ds getstet habe und sehr überrascht war, über das Rauschverhalten, so würde ich mich gar nicht so ärgern, über solche Kommentare.
Aber da ich bereits mir ein 50 1.4 gegönnt habe, werde ich Pentax treu bleiben.
Zudem hatte ich auch ein Angebot einer DL für 444€ im Kit OVP, aber ich denke die K Serie ist besser...
Wünsche Euch allen gut Licht.

vg.--edy

happy.gif
glückwunsch zu deinem händler.

die k100 ist ja baugleich wie die k100d-bis auf den antiwackel.

der af ist ein bißchen schneller geworden und
sie belichtet genauer als die istds.

viel spaß damit und dem 50er.

gr. walter

Zurück
Oben