CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Nebelmorgen

Der Pferdeknipser

Läuft öfters hier vorbei
Guten Morgen liebe Leute! Das Bild passt von dem Alter her noch gerade so in den Zeitrahmen.
Sonnenaufgang im Nebel über den Feldern. Aufgenommen mit der Panoramafunktion des I-Phone.

15406730066_2dcb9d5be3_h.jpg

Ei phone!
Ehrlich du hast sehr hübsche Bilder gezeigt und dann kommst mit so etwas daher??

Ehe ich mich ausführlicher mit dem Bild beschäftige (muß erst paarmal gucken): Warum soll es hier nicht hingehören? Lochkamera wär auch zulässig. Irgendwie interessant siehts aus und 08/15 ist es auch nicht... Atomversuch in ländlciher Umgebung? Später mehr.

Gruß Andreas

Hauptsache, das Frühstück bleibt da, wo es ist.

Und jetzt zum Bild:
Wir sehen eine von etwas Nebel überwaberte Wiese mit arg verbogenen Furchen, einen Weg, der geradewegs ins Bild hinein- und gleich wieder hinaus führt und die Sonne, die den Nebel wegschmilzt und dabei den Blick des Betrachters vom Weg weg zieht. Durch die Aufteilung mit der Sonne links und dem Weg rechts im Bild wird mein Blick schön im Bild gehalten, wobei die Strohballen noch kleine aber feine Anker darstellen.
Die Stimmung gefällt mir an sich gut, allerdings wäre sie eine Stunde früher sicher noch eindrücklicher gewesen.
Leider sind solche Situationen nur zu oft reine Zufallsfunde. Glücklich der, der wenigstens ein Schlaufon dabei hat, um die Szene festzuhalten :)

Liebe Fritzi!
Lieber Andreas!
Für mich ist es kein Problem!
Ich gebe aber ehrlicherweise zu mich lustig über das Eiphon gemacht zu haben. Ich habe den Pferdeknipser auf Grund seiner hier gezeigten Fotos, als Perfektionisten eingestuft und war eben ein wenig enttäuscht wie ich das Bild gesehen habe .

Zurück
Oben