CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEU: Pentax K70

Moin,
das liest sich echt gut.
Da man sich aber noch über einen Liefertermin ausschweigt, bleibt ja noch Zeit zum Fingerlecken und Sparen ;)

Wollte eigentlich die nächsten paar Tage die k3 holen und jetzt stolpere ich über die k70 mit drehbaren Display :z04_head_wall: was meint ihr in wie weit der Autofokus der k70 gegenüber der k3 schlechter ist ? vorallem für mich wichtig -hohe iso ? vielleicht weis einer hier schon mehr als der Herr Google der findet leider noch nichts brauchbares.

Schiesse gerne Fotos bei Dämmerung und bodennähe.

Mfg

Ich warte auf den Nachfolger der K3 II mit drehbarem Display :blush:. irgendwann ist auch die in Sicht. Und so lange verlass ich mich weiter auf meine K-5 und meine Leica D-LUX ist ja auch noch da.

Gruß Harry

Wenn es eilig ist, dann nimm die K1 - die hat offenbar ein äußerst stabiles dreh- und schwenkbares Display ;)

Eigentlich Fritzi will ich kein Vollformat. Für meine Ansprüche reicht mit das APSC-Format. Meine Bandscheibe ist schon kaputt genug, ich will die Kamera ja auch noch tragen können.

Gruß Harry

Meine Bandscheiben sind zwar - noch - heil, aber grundsätzlich sehe ich das genauso. Nicht nur das Gehäuse ist größer und schwerer...

Zurück
Oben